About

Juni 2020: Aus Styling-Planet wird Tattoo Planet
 
Styling-Planet wurde im Jahr 2004 von Ralf und seiner Tochter gegründet. Damals drehte sich noch vieles um Permanent-Make up, Kosmetik & Nageldesign, so entstand der Name "Styling"-Planet. Im Juni 2020 wurde nach 2,5-jähriger Ausbildung das Studio von Silvi übernommen und thematisch passender umbenannt.

Silvi

Tätowiererin seit 2017

Bevorzugte Stilrichtungen: Oldschool-Traditional / Dotwork / Mandala / Comic.  Schattiertechnik: Whip Shading (Schattierung besteht aus kleinen Pünktchen)

Silvi mag es am liebsten bunt ;-), ist aber auch für black & grey zu begeistern. Schau Dir ihre Werke in der Galerie an.


Für einen Termin bei Silvi kontaktiere sie Mo-Fr. einfach per Whatsapp oder telefonisch unter 0177-5526740 / 06465-911544.



Ralf

Tätowierer & zertifizierter Piercer seit 2004.

Bevorzugte Stilrichtungen: Black & Grey / Schriftzüge (Lettering) / 3D / Aquarell. Schattiertechnik: Klassisch, weiche Verläufe mit verschiedenen Schwarztönen.

Ralf hat sich im Laufe der Jahre auf viele Stilrichtungen und auch schwierig zu tätowierende Körperstellen spezialisiert. Schau Dir seine Werke in der Galerie an. Ab Sommer 2020 wird er trotz erreichtem Rentenalter (nein, so alt sieht er wirklich nicht aus! ) weiterhin für Piercings und Tattoos für Dich da sein und das Team noch so lange wie möglich unterstützen.


Für einen Termin bei Ralf kontaktiere ihn Mo-Fr. einfach per Whatsapp oder telefonisch unter 0152-28636505 / 06465-911544.